Basko vom Kiemoor

BeschreibungId: 1094
ZB-Nr.: 71404
DGStB-Nr:
Vater: Quando von der Ziegelhütte
Mutter: Zara vom Grenzkamm
Eigentümer: Heinz Krebs
Bäckerstr. 31
39307 Schlagenthin
Mobil: 0151-70827794
E-Mail:
Basko ist ein starkknochiger Rüde mit vorzüglichem Rauhaar und starkem Rüdenkopf .Er ist ein leistungsstarker, ruhiger ,nervenstarker Rüde mit einer sehr hohen Reizschwelle und absoluter Verträglichkeit gegenüber Menschen und anderen Hunden . Sein Haupteinsatzgebiet ist die Arbeit nach dem Schuss. Hier zeigt er eine hohe Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer. An allen Wildarten beweist er kompromisslose Härte die er überlegt einsetzt.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude MYO
102 122 111 117 118 N/m
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P. 303 P., 1. Pr.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
S/, Nat.Schweiss(:) sg / v 39 51