Schröder´s Eddy

BeschreibungId: 750
ZB-Nr.: 70040
DGStB-Nr:
Vater: Igor von der Zeiler Klinge
Mutter: Schröder´s Bambule
Eigentümer: Sieghardt Rydzewski
Waldstr. 10
04626 Schmölln
Tel.: 034491-81641
Mobil: 0170-8138369
E-Mail:
Eddy ist ein körperlich starker Rüde, mit einem ausgeprägten Kopf und vollzähligem Scherengebiss. Er überzeugt durch Nervenstärke, Führerbindung, Jagdverstand und Härte. Darüber hinaus ist er sehr wasserfreudig und gut im Gehorsam. Sein jagdlicher Einsatz ist von Finderwillen und energischer Arbeit, vor allem am Schwarzwild, geprägt. Dabei ist er eher kurz jagend. Das Zusammenleben mit ihm im Haus ist überaus angenehm und stressfrei.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
100 101 107 116 101 N/N*
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 87 P., 1. Pr.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/, S sg / v 38 50