Jokel von der Hainbuche

BeschreibungId: 857
ZB-Nr.: 69965
DGStB-Nr: 3677
Vater: Carlos vom Pahlsteich
Mutter: Wanda vom Edertal
Eigentümer: Nadine Bayer
Baderweg 33
45259 Essen
Tel.: 0201-85152080
E-Mail:
Jokel ist ein athletischer, ausgeglichener und wesensfester Rüde mit widerstandsfähig beschaffenem Glatthaar. Er ist sehr führerbezogen, passioniert und leistungsstark. Bei der Jagd ist er ausdauernd, konzentriert und jagt mit kompromissloser Härte - steht jeglicher Jagdsituation intelligent, mit großer Arbeitsfreude, gutem Orientierungssinn und sicherem Fährtenlaut entgegen. Er dient auch als tägl. Begleiter im Forstbetrieb und kennt sowohl die Haltung im Haus, als auch in der Außenanlage alleine und mit Artgenossen. Privat lebt er mit uns und unserem KLM zusammen.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
96 117 110 113 94 N/N*
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 96 P., 1. Pr. 271 P., 2. Pr.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
S/ sg / sg 38 51 Brauchbarkeitsprüfung gem. § 7 nach BPO NRW