Ajax vom Trautenstein

BeschreibungId: 753
ZB-Nr.: 69045
DGStB-Nr: 3591
Vater: Blacky vom Plohnbach
Mutter: Bommel Wildwächter
Eigentümer: Christian Benzinger
Lerchenstr. 3
91807 Solnhofen
Mobil: 01714-451868
E-Mail:
Ajax ist ein leistungsstarker, typvoller Rüde. Wesensfest und leichtführig mit sehr guter Führerbindung. Hervorzuheben sind sein hervoragender Orientierungssinn, Lernfreude und Passion am Wasser. An Sauen arbeitet er mit ausgezeichnetem Jagdverstand und Schärfe, am Raubwild kompromisslos. Er ist verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb, Haus/Zwingerhaltung gewohnt. Ajax wird von mir auf ca 25 DJ jährlich geführt. Für leistungsstarke Hündinnen steht der Rüde zur Verfügung
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
99 131 114 112 117 N/N*
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P. 290 P., 1. Pr. A: 68
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/, S/ v / v 38 49