Bruno vom Amtsberg

BeschreibungId: 667
ZB-Nr.: 69575
DGStB-Nr: 3699
Vater: Ully vom Amtsberg
Mutter: Venator´s Biscaya
Eigentümer: Egbert Blanc
Winkelweg 7
35066 Frankenberg / Eder
Mobil: 0172-9401580
E-Mail:
Bruno ist ein hochpassionierter aber führiger Rüde mit bester Ausbildungsfähigkeit. Ein Hund mit viel Substanz. Knappes Rauhaar mit Bart und 42 Zähnen. Bei größeren Bewegungsjagden auf Schwarzwild zeigt er als zuverlässiger Finder regelmäßig eine hervorragende weiträumige Stöberarbeit. Er bleibt konsequent am angejagten Wild und bringt es vor die Schützen. Er kommt auch über weite Entfernungen umgehend zum Führer zurück.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
95 114 105 114 106 N/N
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 97 P., 1. Pr. 311 P., 1. Pr.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/ sg / sg 37 48