Eiko von der Haiderbach

BeschreibungId: 80
ZB-Nr.: 66159
DGStB-Nr:
Vater: Bauz von der Haiderbach
Mutter: Eyla von der Westpfalz
Eigentümer: Thomas Knuf
Hauptstr. 28 a
65375 Oestrich-Winkel
Mobil: 0175-3617000
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eiko ist ein kräftiger u. robuster Rüde mit ausgezeichnetem Jagdverstand. Er zeigt bedingungslose Härte an Fuchs und Waschbär sowie taktische Schärfe an Schwarzwild. Bei seinen Stöbereinsätzen arbeitet er raumgreifend mit guter Führerbindung u. sicherem Fährtenlaut. Eiko begleitet mich jährlich auf ca. 70 Stöberjagden und auf ca. 110 Nachsucheneinsätzen als Loshund, er zeigt sich hier als ruhiger u. angenehmer Jagdbegleiter, der sich stets nach der Jagd bei mir einfindet.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
103 111 112 118 113 N/N
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
172 P.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/, S/ v / v 39