Alberich vom Tutkenwald

BeschreibungId: 1113
ZB-Nr.: 71398
DGStB-Nr:
Vater: Hero vom Weserbogen
Mutter: Cleo vom Pröbstinger Wald
Eigentümer: Alexander Zindler
Osterehlbeck 29
21385 Ehlbeck
Tel.: 0171-5284247
Mobil: 04132-9589797
E-Mail:
Alberich ist ein ausgeglichener, starker Rüde. Er lebt mit Familienanschluss und einer Hündin zusammen im Haus, ist dabei besonders kinderlieb. Anderen Hunden gegenüber ist er absolut verträglich. So ruhig und gelassen er mit den Kindern zu Hause ist, so passioniert und ausdauernd ist er im jagdlichen Alltag. Er jagt mit bedingungsloser und konsequenter Härte an Schwarz- und Raubwild und steht dabei das ganze Jahr über im jagdlichen Einsatz. Alberich zeigt dabei eine ausgesprochene Führerbindung, Arbeitsfreude in allen Situationen und herausragende Wasserfreude (4h).
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude MYO
103 120 112 120 108 N/N*
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P,; ZP II 100 P.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/, S/ sg / sg 39 52