Xeron vom Wiesentastollen

BeschreibungId: 1000
ZB-Nr.: 70812
DGStB-Nr:
Vater: Bautz vom Schlossgut
Mutter: Wicky vom Wiesentastollen
Eigentümer: Sebastian Opitz
Ruttersdorf 14
07646 Ruttersdorf-Lotschen
Mobil: 0174-3069580
E-Mail:
Xeron ist ein ausgeglichener, ruhiger und sehr führerbezogener Rüde mit glattem Haar. Er ist ein kräftiger und muskulöser Typ mit starkem Kopf und Gebiss. Anderen Hunden und Menschen gegenüber tritt er sehr sicher und umgänglich auf. Er steht im ständigen Jagdbetrieb vor und nach dem Schuss. Besonders hervorzuheben ist seine Passion bei der Wasserarbeit.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
110 93 111 115 115 N/N*
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
ZP I 72 P.; ZP II 91 P., 1. Pr. 293 P., 1. Pr.; Dr. Lackner-GP 304 P., 1. Pr. 126 P., 1. Pr.
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
NB/, S/ sg / sg 40 52 LSgr