Bill von der Schwarzen Kuhle

BeschreibungId: 718
ZB-Nr.: 67430
DGStB-Nr: 3533
Vater: Quinn vom Amtsberg
Mutter: Gite von Oberwiese
Eigentümer: Wolfgang Milcke
Morgenstr. 82
59423 Unna
Tel.: 02303-237570
Mobil: 0171-2702616
E-Mail:
Bill hat eine schlanke Figur, einen großen Kopf und ein kräftiges Gebiss. Er ist mit Kindern aufgewachsen und gegenüber Artgenossen sehr verträglich (Welpenschule). Auf Drückjagden jagt er weiträumig (14 km in 2 Std.) mit dem festen Willen zu finden, kommt dabei regelmäßig zu mir zurück. Sein Orien-tierungssinn ist erstaunlich. Schweißfährten arbeitet er ruhig und konzentriert. Teiche sucht er passioniert schwimmend systematisch ab. Bill hat Jagdverstand und will mit seinem Führer zum Erfolg kommen. Im Hochsitz liegt er stundenlang ruhig unter der Sitzbank, im Hause sucht er Körperkontakt. Er vertraut seinem Führer wie dieser ihm. Sauen attackiert er hart aber nicht blindwütig und bringt sie in Bewegung und aus der Deckung. Auf der GP war er Prüfungssieger, auf der diesjährigen Int. PAndS erreichte er die max. Punktzahl.
Zuchtwerte Genotyp
Schulterhöhe Nase Spurlaut Härte / Passion Wasserfreude PLL
106 116 110 108 119 N/N
Leistungsdaten
ZP BP GP SW IPAndS VStP
161 P., 2. Pr 301 P., 1. Pr., 300 P., 1. Pr. 136 P. B: 39
Naturleistung Form- / Haarwert SH BU Besonderheiten
S/ sg / sg 40 50 Dr. Lackner-Prüfung 2015, 300 P., 1. Pr. (LSgr)