Milan vom Bechtal

Rüde - Beschreibung
thumb_Milan
Wurftag:30.10.2012
ZB-Nr:68809
Vater:Jägarbackens Adolf
Mutter:Ira vom Bechtal
Verkäufer:Lars Lingslebe
Am Immenstein 10
77815 Bühl
Mobil: 0171- 2963280
E-Mail:
Milan ist ein kräftiger, rauhaariger Rüde mit knappen Bart. Jagdlich geführt wird er auf Bewegungsjagden, vornehmlich auf Sauen, wo er durch seinen Willen, die Größe und Kraft punktet. Er hat seinen eigenen Kopf, ist kurzjagend und spurfanatisch und nach der Jagd schnell wieder zurück. Er ist kein Familienhund und an Einzeljäger abzugeben.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
103109106116117N/N*
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P; ZP II 97 P., 1. Pr.269 P., 2. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, Ssg / sg3849

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz