Ben vom Mardersteg

Zuchtrüde - Beschreibung
Wurftag:22.06.2014
ZB-Nr:70114
Vater:Sando vom Freischütz-Ost
Mutter:Unna II vom Mardersteg
Verkäufer:Bruno Krafzik
Bahnhofstr. 3
17219 Möllenhagen
Mobil: 0170-9678640
E-Mail:
Der Rüde hat gute Härte an Raubwild sowie Schwarzwild und arbeitet sehr gut auf der Schweißfährte. Weil er Artgenossen gegenüber sehr eigenwillig ist, sollte er als Einzelhund gehalten werden Er hat die Brauchbarkeitsprüfung MVP mit den FG Wasser, Schweiß, Bau und Stöbern.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
97103103115121N / N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 69 P., 1. Pr.; ZP II 84 P., 1. Pr.240 P., o. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, Ssg / sg3949

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen