Gundi von der Schwarzen Kuhle

Junghündin - Beschreibung
thumb_gundi-von-der-schwarzen-kuhle
Wurftag:13.12.2018
ZB-Nr:73468
Vater:Ede von Sönnern
Mutter:Cora von der Schwarzen Kuhle
Verkäufer:Jürgen Görtz
Fausenburg 9
54675 Mettendorf
Mobil: 0170-4720794
E-Mail:
leichtführige, glatthaarige Hündin, eingearbeitet an der Schliefanlage; konnte Corona-bedingt noch nicht auf ZP geführt werden; wasserfreudig und hart am Wild; die Hündin zeigte sich auch sehr gut im Schwarzwildgatter; sie wurde bereits 2019/2020 bei Drückjagden erfolgreich eingesetzt.; umständehalber abzugeben;
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
97113107106109N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
/

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen