Hamma von Ladonna

Rüde - Beschreibung
thumb_hamma-20200726110954resized1
Wurftag:24.08.2017
ZB-Nr:72608
Vater:Dux von der Schwarzen Kuhle
Mutter:Bubbles vom Süder Bruch
Verkäufer:Lars Kramer
Unterbacher Str. 4 a
40699 Erkrath
Mobil: 0172-6215992
E-Mail:
Unser Hammer ist ein sehr angenehmer, hübscher, familientauglicher Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und Drückjagderfahren. Nur zu Hause akzeptiert er keine anderen Rüden. Er hat eine Top Nase und mir bei Nachsuchen immer alles auf Anhieb gefunden. Die Wasserpassion und Bringfreude ist gigantisch. Der Rüde wird nur in liebevolle Jägerhände abgegeben
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
9810410310698N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 96 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
sg / sg3851

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen