Graf vom Eulengraben

Rüde - Beschreibung
thumb_30b27e07-27ea-492a-90a1-bb4f0bfbcaaa
Wurftag:11.12.2021
ZB-Nr:75781
Vater:Yago vom Wiesentastollen
Mutter:Anni vom Eulengraben
Verkäufer:Levka Jensen
Gut Eckhof 14
24229 Strande
Mobil: 0162-8916685
E-Mail:
Graf, Rufname Hoss, wurde vorwiegend zur Stöber- und Entenjagd eingesetzt. Dort arbeitet er selbstständig und führerbezogen. Vom Stand wurde er bisher nicht geschnallt. Die ZP 1 und 2 wurde mit 9 Monaten absolviert, die zweite ZP 2 mit 16 Monaten. Die Leistungszeichen erreichte er mit 10 und 13 Monaten absolut überzeugend im Jagdbetrieb. Zusätzlich hat Hoss die Bringtreueprüfung mit 14 Monaten absolviert. Hoss ist komplett vorbereitet für die GP und apportiert zuverlässig. Er lebt mit weiteren Hunden im Haus. Auf der Jagd ist er absolut verträglich. Leider zeigt er sich außerhalb der Jagd unverträglich mit anderen dominanten Hunden, vor allem Rüden. Gegenüber dem Menschen ist er stets freundlich. Hoss ist kastriert.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
9790106115113N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.84 P., 1.Pr., 100 P., 1.Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / sg3949Brauchbarkeit Stöbern, BTR

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen