Blacky vom Plohnbach

BeschreibungId: 100
thumb_blacky_vom_plohnbach
ZB-Nr.:65240
Gew.:06.10.2008
DGStB-Nr:3259
Vater:Kroll vom Amtsberg
Mutter:Biggi vom Fiener Bruch
Eigentümer:Thomas Hüttner
Obercrinitzer Str. 5 a
08237 Steinberg-Wildenau
Tel.: 037462-4963
E-Mail:
Zuchtverlängerung gemäß 2.5 der Zuchtordnung am 05.10.2015 = 5 Würfe / Jahr. Blacky ist ein lernfreudiger, starkknochiger, wesensfester Rüde mit hoher Reizschwelle. Er verfügt über einen sehr guten Orientierungssinn. Herausragend ist sein ausgesprochen, ruhiges und angenehmes Wesen, sowie seine Verträglichkeit mit anderen Hunden. Er wird im Zwinger und Haus mit ständigem Familienanschluß gehalten.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
101119108110113N/N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
172 P.222 P., 0. Pr.; 280 P. 3,Pr.;IIIA: 50
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S, S/, Nat.Schweiss(:)sg / sg3849Dr. Lackner-GP 292 P., 1. Pr.; LSgr

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz