Daik vom Blankenstein

BeschreibungId: 1634
thumb_daik-vom-blankenstein3
ZB-Nr.:73018
Gew.:09.05.2018
DGStB-Nr:3907
Vater:Kabo vom Staffelbach
Mutter:Vera vom Kalkofen
Eigentümer:Fabian Ehnle
Wagenhofer Str. 16
89561 Dischingen-Demmingen
Tel.: 07327-6510
Mobil: 0174-7967252
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 09.05.2025. Daik ist ein kräftiger, rauhaariger Rüde mit ausdrucksstarkem Schädel. Trotz extremer Härte am Schwarz- und Raubwild ist er absolut sozialverträglich gegenüber Menschen und Artgenossen. Er wird von mir überwiegend auf Drückjagden und bei Nachsuchen eingesetzt.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
110124104114102N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.88 P., 3. Pr. u. 100 P.278 P., 2. Pr.104 P., o. Pr.,
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / v3951

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen