Basko vom Kiemoor

BeschreibungId: 1094
thumb_Basko vom Kiemoor
ZB-Nr.:71404
Gew.:12.03.2016
DGStB-Nr:
Vater:Quando von der Ziegelhütte
Mutter:Zara vom Grenzkamm
Eigentümer:Heinz Krebs
Bäckerstr. 31
39307 Schlagenthin
Mobil: 0151-70827794
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 12.03.2023. Basko ist ein starkknochiger Rüde mit vorzüglichem Rauhaar und starkem Rüdenkopf .Er ist ein leistungsstarker, ruhiger ,nervenstarker Rüde mit einer sehr hohen Reizschwelle und absoluter Verträglichkeit gegenüber Menschen und anderen Hunden . Sein Haupteinsatzgebiet ist die Arbeit nach dem Schuss. Hier zeigt er eine hohe Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer. An allen Wildarten beweist er kompromisslose Härte die er überlegt einsetzt.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
102124112114119N/m
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P.303 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/, Nat.Schweiss(:)sg / v3951

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz