Fritz vom Grünen Damm

BeschreibungId: 1165
thumb_Fritz vom Grünen Damm_2
ZB-Nr.:71922
Gew.:21.10.2016
DGStB-Nr:3861
Vater:Varo vom Freischütz-Ost
Mutter:Eyca vom Grünen Damm
Eigentümer:Jens Niendorf
Lindenstr. 10
19246 Kölzin
Tel.: 0172-4559894
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 21.10.2023. Fritz ist ein ausgeglichener und wesensfester Rüde, zu seinen Artgenossen ist er neutral. Am Schwarzwild und am Raubwild zeigt er eine enorme Härte ohne Kompromisse, mit Finderwillen und sehr ausgeprägter guter Orientierung. Durch seine ausgeglichene Art arbeitet er sehr gut auf Schweiß, aber auch seine Wasserpassion ist beachtlich.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
97120115114112N / N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P.245 P., 0. Pr. u. 295 P., 3. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S, S/v / v3849

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz