Fritz vom Eichensitz

BeschreibungId: 1202
thumb_Fritzi
ZB-Nr.:71195
Gew.:30.11.2015
DGStB-Nr:
Vater:Iwan vom Pahlsteich
Mutter:Dana vom Eichensitz
Eigentümer:Alexander Popanz
Viehhauserstr. 6
85221 Pellheim
Tel.: 08131-4308627
Mobil: 0160-94876827
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 30.11.2022. Fritz ist ein kapitaler, ausgeglichener Rüde, jagt im Feld genau so gut wie im Wasser. Am Raubwild und Schwarzwild arbeitet Fritz mit ausgeprägter Härte. ER arbeitet sehr viel mit der Nase, wo er bei mir auch immer wieder zur Schweißarbeit eingesetzt wird. Fritz ist von seiner Reizschwelle sehr niedrig jedoch kein Kläffer. Er ist mein täglicher Begleiter, Haus und Zwinger gewohnt, gut sozialisiert gegenüber Seinesgleichen.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
11294107108120N/N*
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 65 P., 2. Pr. u. 72 P.; ZP II 67 P., 3. Pr. u. 87 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v4053

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz