Erdmann vom Wildfang

BeschreibungId: 1472
thumb_erdmann-vom-wildfang3
ZB-Nr.:72906
Gew.:22.03.2018
DGStB-Nr:3916
Vater:Bosse vom Saukamp
Mutter:Biene vom Wildfang
Eigentümer:Karl-Heinz Immel
Am Sportplatz 4
35085 Ebsdorfergrund
Tel.: 06424-943493
Mobil: 0171-7886355
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 22.03.2025. Erdmann, genannt "Ede", ist ein ruhiger, freundlicher, rauhaariger Rüde mit vollständigem Scherengebiss. Er wird auf den Drückjagden überwiegend vom Stand aus geschnallt, von dort jagt er hart und ausdauernd. Er verfügt über einen sehr guten Orientierungssinn. Seine gute Nase konnte er schon bei einigen Nachsuchen unter Beweis stellen.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
98114113111103N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.100 P.299 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg3847

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen