Anton vom Röttgershof

BeschreibungId: 1610
thumb_img3117
ZB-Nr.:73301
Gew.:11.08.2018
DGStB-Nr:
Vater:Dux von der Schwarzen Kuhle
Mutter:Paula vom Rieder See
Eigentümer:Ferdinand van Houten
Langenbochumer Str. 21
45770 Marl
Mobil: 0173-6928555.
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 11.08.2025. Anton ist ein mittelgroßer , glathaariger Rüde mit intensiv roten Brand und einem starken, augeprägtem Schädel . Er ist ein maskuliner, temperamentvoller Rüde; der dem Rassestandart des DJT im Formwert voll und im Haarwert nahezu entspricht. Geführt wird er hauptsächlich auf Drückjagden; wo er mit Verstand und starkem Finderwillen seine Arbeit super meistert. Er ist im Umgang mit Menschen und anderen Artgenossen absolut verträglich .
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
91113108106104N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 96 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/v / sg3648

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen