Bob von der Gerstenbuche

BeschreibungId: 1626
thumb_dsc07344
ZB-Nr.:72822
Gew.:03.01.2018
DGStB-Nr:
Vater:Flickflack Wildwächter
Mutter:Ilvie vom Dambachsgrund
Eigentümer:Martin Diel
Wasserstr. 9
36419 Bermbach b. Vacha
Tel.: 036967-50873
Mobil: 01523-1671222
E-Mail:
Zuchtzulassung gem. 2.5 der Zuchtordnung bis 03.01.2025. Bob ist ein mittelgroßer Rüde mit gutem Laut und wird in allen Bereichen der Jagd eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine gute Hundeführerbindung aus. Im privaten Umfeld wird er als Familienhund gehalten, wo er auch ständig Kontakt zu anderen Hunden hat.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
94113102107109N / N
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72. P., 1. Pr.89 P., 1. Pr.237 P., o. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3648

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen