Seppel von der Kaiserwiese

BeschreibungId: 1638
thumb_img0966
ZB-Nr.:73453
Gew.:05.12.2018
DGStB-Nr:
Vater:Varo vom Freischütz-Ost
Mutter:Dora von der Hirschwiese
Eigentümer:Fred Müller
Rudolf-Breitscheid-Str. 93
06773 Gräfenhainichen
Mobil: 0171-3697980
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 05.12.2025. Seppel ist ein leistungsstarker Rüde mit sehr guter Führerorientierung. Er wird vorwiegend auf der Jagd an Schwarzwild eingesetzt, was aber seine Raubwildhärte nicht schmälern soll. Im Alltag ist er ein ruhiger und angenehmer Begleiter.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
98113111110109N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / sg3853

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen