Uli vom Lindenwald

BeschreibungId: 1775
thumb_uli-v-lindenwald
ZB-Nr.:74542
Gew.:21.04.2020
DGStB-Nr:3992
Vater:Quax vom Lindenwald
Mutter:Reni vom Rieder See
Eigentümer:Lars Mathis
Schilfweg 4
34590 Wabern-Falkenberg
Tel.: 05683-922306
Mobil: 01577-3669963
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 21.04.2027. Uli ist ein mittelgroßer, vollbezahnter, stark bemuskelter Rüde. Er lebt im Haus und ist Menschen und Tieren gegenüber stets friedlich und zeichnet sich durch sein ruhiges ausgeglichenes Wesen aus. Er wird überwiegend auf Drückjagden eingesetzt. Hierbei zeigt er eine sehr gute Orientierung und Führerbindung mit enormer Härte am Schwarzwild.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
96110105113119N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.Dr. Lackner-GP 309 P., 1. Pr.132 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S, S/sg / sg3749CACIT

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen