Gustel von den Götzengärten

BeschreibungId: 1784
thumb_gustel-von-den-goetzengaerten
ZB-Nr.:73744
Gew.:01.05.2019
DGStB-Nr:4018
Vater:Kilo vom Dambachsgrund
Mutter:Angel vom Goldkindstein
Eigentümer:Michael Fass
Goldgipfel 22
63584 Gründau-Gettenbach
Mobil: 0151-29171505
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis zum 01.05.2026. Gustel ist ein großer, stark bemuskelter, rauhaariger Rüde mit einem kräftigen Fang. Im Umgang ist er sehr leichtführig, in seinem Wesen angenehm und ausgeglichen. Jagdlich ist er im ständigen Einsatz. Auf Drückjagd ist er am Schwarzwild konsequent und arbeitet mit intelligenter Härte an den Sauen. Er kommt nach der Jagd selbstständig zum Ausgangsort zurück. Bei der Jagd auf Raubwild zeigt er eine ausgeprägte, kompromisslose Härte.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
106125115114112N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.269 P., 2. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / sg3951

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen