Götz von den Götzengärten

BeschreibungId: 1804
thumb_img-20211125-wa0005-1
ZB-Nr.:73746
Gew.:01.05.2019
DGStB-Nr:
Vater:Kilo vom Dambachsgrund
Mutter:Angel vom Goldkindstein
Eigentümer:Daniel Gärtner
Klierstraße 12
63584 Gründau
Mobil: 0151-24038782
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis zum 01.05.2026 Götz ist ein sehr stark bemuskelter, glatthaariger Rüde. Er ist sehr führerbezogen und arbeitsfreudig. Er wird im jagdlichen Einsatz, hauptsächlich auf Drückjagden geführt, wo er mit einer kompromisslosen Härte am Schwarzwild arbeitet.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
102127115110112N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.100 P.o.l.E., 262 P., o. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S, S/sg / sg3748

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen