Verdi vom Rieder See

BeschreibungId: 1805
thumb_20211222155509
ZB-Nr.:74061
Gew.:17.08.2019
DGStB-Nr:
Vater:Alf vom Mardersteg
Mutter:Olga vom Rieder See
Eigentümer:Ann-Catrin Hirsch
Oellien Tannen 8
26188 Edewecht
Tel.: 04405-9898388
Mobil: 0176-84496434
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordung bis zum 17.08.2026 Verdi ist ein kräftiger, glatthaariger Rüde. Er ist temperamentvoll, selbstsicher, aber besitzt eine gute Führerbindung mit ausgeprägtem Gehorsam und guter Konzentrationsfähigkeit. Jagdliche Einsatzgebiete sind Drückjagden, Arbeit nach dem Schuss auf Niederwild und auch auf Schweiß zeigt er sich motiviert und bindet das kranke Wild. Er arbeitet ehrgeizig und ohne Kompromisse an Sauen und Raubwild. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
107127111111108N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.96 P., 1. Pr.305 P., 1. Pr. und Dr. Lacknerprüfung 284 P., 2. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v3952

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen