Rudolf vom Grenzkamm

BeschreibungId: 1964
thumb_zrrudolf-vom-grenzkamm
ZB-Nr.:75052
Gew.:17.01.21
DGStB-Nr:
Vater:Neon vom Mückensteg 72683
Mutter:Franzi vom Grenzkamm 70599
Eigentümer:Lukas Sommerer
Katharinenberg 1
95632 Wunsiedel
Mobil: 178-4780455
E-Mail:
Standardgemäßer Rüde mit vorzüglichem Exterieur und vorzüglichem knappem, derbem Rauhhaar. Hervorzuheben sind seine kompromisslose, aber überlegte Härte an Schwarz- und Raubwild, sowie seine Wasserpassion. Nach der Jagd kehrt er sicher auf seiner Spur zu seinem Führer zurück.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
110124113116106N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/v / v4052

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen