Lupo von Ladonna

BeschreibungId: 2018
thumb_lupo-von-ladonna
ZB-Nr.:75247
Gew.:14.04.2021
DGStB-Nr:
Vater:Kilo vom Dammbachsgrund
Mutter:Alke vom Keilerschlag
Eigentümer:Carmelo Cinquemani
Kurfürstenwall 22
45657 Recklinghausen
Mobil: 0172-2801609
E-Mail:
Lupo von Ladonna ist ein VV Rüde aus NRW. Er ist sehr ruhig. Sein starker Rüdenschädel macht ihn sehr maskulin. Junger Rüde in voller Entwicklung. Die erste und zweite Saison über der Erde, genügend Leistung erbracht, sodass er für alle Jagdarten prädestiniert ist. Er ist sehr verträglich, sowohl mit Artgenossen (Rüden oder Hündinnen) oder Menschen. Der Rüde wird für die Zucht eingesetzt, für Hündinnen nach meiner Wahl.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
98120114116109N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3849

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen