Lino von Ladonna

BeschreibungId: 2062
thumb_theo2
ZB-Nr.:75246
Gew.:14.04.2021
DGStB-Nr:
Vater:Kilo vom Dambachsgrund
Mutter:Alke vom Keilerschlag
Eigentümer:Wilma Maretsch
Sanddornweg 4
41469 Neuss
Tel.: 02137-927336
Mobil: 0172-7356606
E-Mail:
Lino ist ein DJT der dem Rassestandard sehr nahe kommt. Er ist ein sehr verträglicher Rüde der in einem Rudel mit 5 Deutsch Drahthaar beiderlei Geschlechts lebt. Er ist ein sehr kinderlieber und führerbezogener Rüde. Auf den Bewegungsjagden ist er kurzjagend mit absoluter Führerbindung, zeigt Finderwille und überlegte Härte am Wild. Zudem ist er raubzeugscharf und ist ein freudiger Apportierer. Lino überzeugt durch seinen Charakter und seinen Arbeitswillen. Er jagt an Raub- und Schwarzwild mit bedingungsloser Härte und Ausdauer und er hat seine Zuchtzulassung am 10 Mai 2023 erhalten.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
98120114113103N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB, NB/v / v3747

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen