Ares von der Windbirke

BeschreibungId: 1526
thumb_20190326163312
ZB-Nr.:71948
Gew.:08.11.2016
DGStB-Nr:B1600 / 3833
Vater:Ajax vom Trautenstein
Mutter:Biggi vom Biggesee
Eigentümer:Martin Troppmann
Murnthaler Str. 16
92431 Neunburg v. Wald
Mobil: 0162 -7144877
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 08.11.2023. Ares ist ein sehr gut bemuskelter Rüde mit vorzüglichem knappem Rauhaar. Hauptsächlich wird er auf Drückjagden und zur Nachsuche eingesetzt. Er zeigt stets eine enorme Arbeitsfreude und einen ausgeprägten Finderwillen. An wehrhaftem Wild arbeitet Ares hart und konsequent. Im Alltag ist er ein unkomplizierter Familienhund, der mit zwei weiteren Hunden bei uns im Haus lebt.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
101119111111106N / N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
300 P,, 2. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v3951VPS o. F., 196 P., 1. Pr.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen