Jackel vom Reussenberg

BeschreibungId: 1649
thumb_imge5998-2
ZB-Nr.:72891
Gew.:19.03.2018
DGStB-Nr:
Vater:Ede von Sönnern
Mutter:Ralle vom Tannenhügel
Eigentümer:Matthias Mitterer
Hintere Marktstr. 21
84577 Tüßling
Tel.: 08633-373
Mobil: 0175-1751797
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 19.03.2025. Jackel ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener, passionierter kleiner Glatthaar-Rüde. Er besticht durch seine freundliche Art und ist besonders kinderfreundlich. Vor allem durch seine Verträglichkeit mit anderen Hunden und seine ausgesprochene Führergebundenheit ist er auf vielen Drück-und Riegeljagden und bei der Baujagd im ständigen Einsatz. Seine große Apportierfreude macht ihn bei der Entenjagd zum verlässlichen Verlorenbringer. A m Schwarzwild jagt er intelligent mit überlegter Härte und am Raubwild bedingungslos. Jackel wird auf vielen Nachsuchen eingesetzt, die er ruhig und konzentriert meistert.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
94114113115117N / N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 91 P., 1. Pr. u. 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/v / sg3747Brauchbarkeitsprüfung Bayern

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen