Urs vom Lindenwald

BeschreibungId: 1774
thumb_urs-v-lindenwald
ZB-Nr.:74541
Gew.:21.04.2020
DGStB-Nr:3974 B
Vater:Quax vom Lindenwald
Mutter:Reni vom Rieder See
Eigentümer:Karl-Heinz Werlein
Wehrstr. 9
34590 Wabern-Hebel
Tel.: 05681-5800
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 21.04.2027. Urs ist ein mittelgroßer, kompakter, vollbezahnter und leistungsstarker Rüde. Er zeichnet sich durch seine Ruhe in Haus und Zwinger, sowie seine enorme Freundlichkeit gegenüber Menschen aus. Urs wird überwiegend auf Drückjagden eingesetzt. Am Schwarzwild zeigt er sehr gute Leistung mit überlegter Härte und sehr guter Führerbindung.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
93105101103119N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.250 P., 0.Pr.130 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3748CACIT

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen