Wotan vom Edertal

BeschreibungId: 881
thumb_Wotan vom Edertal
ZB-Nr.:66950
Gew.:20.08.2010
DGStB-Nr:
Vater:Cajus vom Wellenbusch
Mutter:Rina vom Edertal
Eigentümer:Stefan Jakobi
Kirchplatz 6
35114 Haina (Kloster)-Löhlbach
Tel.: 06455-759555
Mobil: 0173-2505448
E-Mail:
Zuchtverlängerung gemäß 2.5 der Zuchtordnung am 28.09.2017 = 1 Wurf / Jahr. Wotan ist ein ausdrucksvoller, stark bemuskelter, ausgeglichener glatthaariger Rüde. Er besticht durch seine Intelligenz und Arbeitsfreude in allen Jagdsituationen. Er jagt vom Stand allein, ausdauernd, weit und hart am wehrhaften Wild. Immer findet er zuverlässig zurück. Er steht im täglichen Jagdeinsatz über der Erde.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
97112109109116N/N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
160 P., 2. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg3952

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz