Bläck vom Freischütz-Ost

BeschreibungId: 1623
thumb_blaeck-vom-freischuetz-ost
ZB-Nr.:73341
Gew.:18.09.2018
DGStB-Nr:
Vater:Ben vom Riedsgraben
Mutter:Xanty vom Freischütz-Ost
Eigentümer:Joachim Tochtenhagen
Röbeler Str. 62
19395 Ganzlin
Tel.: 038737-20506
Mobil: 0152-59779936
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 18.09.2025. Bläck ist ein rauhhaariger, ruhiger, selbstbewußter Rüde, der voll dem Rassestandard entspricht. Er besitzt wie seine Wurfbrüder eine enorme Härte an Sau und Raubwild. Bei seiner Arbeit auf Naturschweiß und im Wasser (4 h) zeigt er eine enorme Passion. Er ist ein guter Stöberhund und Saufinder, dennoch kurzjagend. B.P. M.V.P. C D E.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
95118101107118N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.SW I/
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/, Nat.Schweiss(:)v / v3949

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen