Goofy von der Kremper Au

BeschreibungId: 1656
thumb_goofy-von-der-kremper-au
ZB-Nr.:73064
Gew.:24.05.2018
DGStB-Nr:
Vater:Freddy von der Kremper Au
Mutter:Terps Biggi
Eigentümer:Ingo Foth
Lindenweg 15
17398 Ducherow
Tel.: 0160-6103693
Mobil: 0160-6103693
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 24.05.2025 Der Rüde ist ruhig und hat auch die Brauchbarkeit Schweiß von MVP. An Raubwild und Schwarzwild arbeitet er mit guter Wildschärfe und nicht selbstgefährdend. Er wird im Haus sowie Zwinger gehalten. Gegenüber Menschen ist er freundlich.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
94113110104102N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.SW III/
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3850

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen