Capo vom Riedsgraben

BeschreibungId: 1235
thumb_Capo vom Riedsgraben_2
ZB-Nr.:71865
Gew.:23.09.2016
DGStB-Nr:
Vater:Iltis vom Dambachsgrund
Mutter:Cilla von Sankt Hubertus
Eigentümer:Pier Luigi Lombardo
Alser Weg 12
51570 Windeck
Mobil: 0151-27076356
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 23.09.2019. Capo ist ein typvoller leistungs und Charakter starker Rüde, der bereits auf mehreren Drückjagdten seine Erfahrungen schon im frühesten Alter unter beweis stellen konnte.Er ist Raubwildscharf,an Schwarzwild arbeitet Er mit hohem Jagdverstand.Er hat eine enorme Wasserfreude seine Stärken sind Ausdauer,Passion,einen sehr guten anhaltenden Laut auf Frischfährte gepaart mit einem hervorragenden Orientierungssinn.Artgenossen ist Er sehr verträglich gegenüber.Capo ist Leichtführig bestens sozialisiert und sehr Führerbezogen.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
91111110112120N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 91 P., 1. Pr. u. 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
sg / sg3850

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
Zustimmen