Capo vom Riedsgraben

BeschreibungId: 1687
thumb_img-20210428-wa0023
ZB-Nr.:71865
Gew.:23.09.2016
DGStB-Nr:
Vater:Iltis vom Dambachsgrund
Mutter:Cilla von Sankt Hubertus
Eigentümer:Pier Luigi Lombardo
Alser Weg 12
51570 Windeck
Mobil: 0151-27076356
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 23.09.2023. Capo ist ein sehr charakterstarker Rüde, der dem deutschen Standard sehr entspricht. In der Praxis jagt er sehr hart an Schwarzwild ohne sich dabei selbst zu gefährden. Sein Jagdverstand ist enorm, gepaart mit bestem Orientierungssinn, Passion, Sprenglaut und Ausdauer. Capo steht voll im Appell seines Führers. Er ist hart am Raubwild. Gegenüber Artgenossen und Menschen ist er sehr verträglich wenn diese Ihn nicht provozieren. Ein Hund der auf Drückjagden seine Leistung immer unter Beweis stellt.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
90113109114117N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.91 P., 1. Pr. u. 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg3850

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen