Prinz vom Schlangenbruch

BeschreibungId: 1781
thumb_prinz
ZB-Nr.:73201
Gew.:09.07.2018
DGStB-Nr:
Vater:Blitz von der Hirschwiese
Mutter:Mara vom Schlagenbruch
Eigentümer:Petra Langohr
Hauptstr. 27
67459 Böhl-Iggelheim
Mobil: 0176- 80090700
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 09.07.2025 Prinz ist ein zierlicher, wendiger und ausdauernder Hund, der während der Saison auf vielen Drückjagden eingesetzt wird. Ansonsten ist er ein treuer und ruhiger Begleiter beim täglichen Ansitz. Prinz besticht durch seine hervorragende Nasenleistung sowie eine kompromisslose, aber intelligente Härte am Schwarzwild. Seine Wasserfreude ist sehr ausgeprägt. Der Rüde lebt mit 2 weiteren Terriern und einem Vorstehhund in unserem Haushalt. Er ist sehr führig und menschenfreundlich. Im nicht jagdlichen Alltag ist er ruhig und ausgeglichen.Kinder liebt er sehr.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
8611098111116N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.100 P,284 P., 2. Pr. und Dr. Lackner-GP 270 P., 3. Preis108 P, 3. Preis
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v3747

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen