Heinrich vom Stülpner Karl

BeschreibungId: 1957
thumb_img20220616100238-1
ZB-Nr.:73756
Gew.:11.04.2019
DGStB-Nr:
Vater:Ernst vom Stülpner Karl
Mutter:Drohne vom Willingshäuser Forst
Eigentümer:Theresa Schulze
Hauptstr. 102a
53506 Kesseling
Tel.: 0178-2112423
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 11.04.2026. Heinrich ist ein kräftiger, rauhaariger Rüde mit idealem Rüdenschädel und kräftigem Gebiss. Er wird zur hauptsächlich zur Bewegungsjagd auf Schalenwild eingesetzt, wo er eine sehr gute Nasenleistung und eine sehr ausgeprägte Passion und Härte zeigt. Er besticht durch seine Arbeitsfreude und seine enorme Führerbindung. Durch seine ruhiges und ausgeglichenes Wesen ist er in der Haltung, egal ob im Haus oder Zwinger, sehr angenehm.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
105120111115110N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/sg / v3951

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen