Azog vom Pfälzer Hof

BeschreibungId: 1461
thumb_azog-vom-pfaelzer-hof2
ZB-Nr.:72283
Gew.:16.04.2017
DGStB-Nr:3903
Vater:Kabill vom Schlangenbruch
Mutter:Vroni vom Merzalbtal
Eigentümer:Stefanie Kruchten
Saarbrücker Str. 15
66292 Riegelsberg
Mobil: 0176-22390936
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 16.04.2024. Azog ist ein leistungsstarker und ausdauernder Rüde. Er wird hauptsächlich auf Drückjagden eingesetzt, hier zeigt er seinen ausgeprägten Finderwillen, Passion und ausdauernde Härte am Schwarzwild. Auf dem Ansitz ist er immer dabei, er agiert hier als ruhiger Wildanzeiger und ist auch für die Arbeit nach dem Schuss gut zu gebrauchen. Seine Arbeitsfreude am Wasser konnte er schon bei ein paar Entenjagden unter Beweis stellen. Er kann sehr gut mit Kindern egal welchen Alters. Bei uns hat er vollen Familienanschluss und ist auch sehr angenehm im Haus.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
102108113106116N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.296 P., 1. Pr., Dr. Lackner-GP 272 P., 2. Pr.120 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v3951

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen