Hero II vom Mardersteg

BeschreibungId: 1372
thumb_Hero II vom Mardersteg
ZB-Nr.:72393
Gew.:26.05.2017
DGStB-Nr:
Vater:69978 Immo vom Garten Eden
Mutter:67402 Unna II vom Mardersteg
Eigentümer:Paul Schrader
Holzweg 37
39340 Haldensleben
Tel.: 03904-44197
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 26.05.2024. Hero ist in ausgesprochen typvoller Rüde und entspricht dem idealen Rassestandard (V/V). Er ist wesensstark und freundlich im täglichen Umgang, auf der Jagd arbeitet er ausdauernd, passioniert und zuverlässig. Mit besonders ausgeprägter Härte jagt er Raub-und Schwarzwild, behält dabei aber stets einen klaren Kopf.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
109118107117118N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3951

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen