Hero II vom Mardersteg

BeschreibungId: 1372
thumb_Hero II vom Mardersteg
ZB-Nr.:72393
Gew.:26.05.2017
DGStB-Nr:
Vater:69978 Immo vom Garten Eden
Mutter:67402 Unna II vom Mardersteg
Eigentümer:Paul Schrader
Holzweg 37
39340 Haldensleben
Tel.: 03904-44197
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 26.05.2024. Hero ist in ausgesprochen typvoller Rüde und entspricht dem idealen Rassestandard (V/V). Er ist wesensstark und freundlich im täglichen Umgang, auf der Jagd arbeitet er ausdauernd, passioniert und zuverlässig. Mit besonders ausgeprägter Härte jagt er Raub-und Schwarzwild, behält dabei aber stets einen klaren Kopf.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
109118107117118N / N *
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/v / v3951

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
Zustimmen