Dux von der Schwarzen Kuhle

BeschreibungId: 946
thumb_Dux von der Schwarzen Kuhle_2
ZB-Nr.:70931
Gew.:05.07.2015
DGStB-Nr:
Vater:Sando von Freischütz-Ost
Mutter:Gite von Oberwiese
Eigentümer:Carmelo Cinquemani
Kurfürstenwall 22
45657 Recklinghausen
Mobil: 0172-2801609
E-Mail:
Zuchtzulassung gem. 2.5 der ZO bis 05.07.2022. Dux, genannt Toni, ist ein komplett ausgeglichener Rüde. Er wird von mir auf mehreren Drückjagden geführt. Besonders gut verhält sich der Hund auf der Nachsuche (Schalenwild). Toni ist voll in der Familie integriert und ist super verträglich mit anderen Hunden. Er lebt momentan mit einem Deutsch Drahthaar- Rüden zusammen. Durch seinen ausgeprägten Orientierungssinn und seine starke Nase, findet er nach jeder Jagd garantiert zurück.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
89101102103115N / N
Leistungsdaten
ZPBPGPSWIPAndSVStP
ZP I 72 P.; ZP II 100 P.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/v / sg3748

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
Zustimmen