17099 Datzetal OT Sadelkow

17099 Datzetal OT Sadelkow (ca. 10 Jahre)
Gefunden am: 12.08.2015
thumb_djt-leppin-62
Geschlecht:Männlich
Aussehen:
  • Rauhaar
Finder:Tierschutzverein Sadelkow - Gnadenhof Sonnenschein e.V.
Angerstraße 3
17099 Datzetal OT Sadelkow
Tel.: 039606-20597
Mobil: 01577-9574717
E-Mail:
Tasso-Nr.:Chip-Nr.:Täto-Nr.:
L:
R: 62
Fundort
Leppin bei 17094 Burg Stargard
Beschreibung
Der schwarze Rüde mit hellbraunem Brand ist kupiert. Links ist keine Täto zu erkennen. Der Rüde wartet im Tierheim Sadelkow auf seine Besitzer! Bei uns wurde er Sepp genannt. Kontakt: sh. unten, Öffnungszeiten tgl. 11-16 Uhr.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen