Verkauf - Übersicht

Derzeit werden nachstehende Hunde von unseren Mitgliedern zum Kauf angeboten.

Prüfungen, Naturleistungszeichen, Zuchtwerte und Genotyp Myopathie entsprechen dem jeweils aktuellen Update von Dogbase (Stand vom 08.11.2018).

Das Verfahren, wie Sie ein Inserat auf dieser Seite aufgeben, finden Sie unter:

"Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Veröffentlichung von Anzeigen
auf den Web-Seiten u. im Nachrichtenblatt des Deutschen Jagdterrier-Clubs e. V."

 

 

Hündin - Cyra vom Saalebogen
thumb_Cyra vom Saalebogen
Wurftag:11.12.2016
ZB-Nr.:71986
Vater:Ajax vom Trautenstein
Mutter:Rita vom Tannenhügel
Verkäufer:Jörg Brunner
Frössen 28
07926 Gefell
Tel.: 036649-79412
Mobil: 0170-3213917
E-Mail:
...

Rüde - Milan vom Bechtal
thumb_Milan
Wurftag:30.10.2012
ZB-Nr.:68809
Vater:Jägarbackens Adolf
Mutter:Ira vom Bechtal
Verkäufer:Lars Lingslebe
Am Immenstein 10
77815 Bühl
Mobil: 0171- 2963280
E-Mail:
Milan ist ein kräftiger, rauhaariger Rüde mit knappen Bart. Jagdlich geführt wird er auf Bewegungsjagden, vornehmlich auf Sauen, wo er durch seinen Willen, die Größe und Kraft punktet. Er hat seinen e...

Jungrüde - Greif von der Schwarzen Kuhle
thumb_img-20190807-wa0004-1
Wurftag:13.12.2018
ZB-Nr.:73462
Vater:Ede von Sönnern
Mutter:Cora von der Schwarzen Kuhle
Verkäufer:Heinz-Bernd Stratmann
Recklinghäuser Str. 239
45731 Waltrop
Tel.: 02309-71326
Mobil: 0172-2419998
E-Mail:
Gut veranlagter Jungrüde, krankheitsbedingt abzugeben. Der Hund steht im Raum Diepholz/Niedersachsen; seine Vermittlung erfolgt durch den Züchter. ...

Rüde - Eddie vom Chausseehaus
Wurftag:02.01.2017
ZB-Nr.:72017
Vater:Ouzo vom Chausseehaus
Mutter:Wespe vom Chausseehaus
Verkäufer:Georg Trunk
Weilerer Str. 51
74889 Sinsheim
Mobil: 0173-3247849
E-Mail:
Eddie ist Familie, Haus, Auto, Zwinger und Büro gewohnt; verträglich mit anderen Hunden; glattes Haar, dunkler Brand, kastriert; umständehalber abzugeben!...

Zuchtrüde - Ben vom Mardersteg
Wurftag:22.06.2014
ZB-Nr.:70114
Vater:Sando vom Freischütz-Ost
Mutter:Unna II vom Mardersteg
Verkäufer:Bruno Krafzik
Bahnhofstr. 3
17219 Möllenhagen
Mobil: 0170-9678640
E-Mail:
Der Rüde hat gute Härte an Raubwild sowie Schwarzwild und arbeitet sehr gut auf der Schweißfährte. Weil er Artgenossen gegenüber sehr eigenwillig ist, sollte er als Einzelhund gehalten werden Er hat...

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen