Nesto von Ladonna

BeschreibungId: 2179
thumb_4b557957-e2e1-4753-86e0-21bd3af373b5
ZB-Nr.:75907
Gew.:25.03.2022
DGStB-Nr:4160
Vater:Kilo vom Dambachsgrund
Mutter:Alke vom Keilerschlag
Eigentümer:Michael Brunner
Hohlstraße 21
65589 Hadamar
Tel.: 06433-2981
Mobil: 0172-6129796
E-Mail:
Als kurzjagender Rüde mit einem hervorragenden Orientierungssinn beeindruckt Nesto besonders durch seine Ruhe und Nervenstärke. Der arbeitsfreudige Rüde wird hauptsächlich auf Drückjagden eingesetzt, wo er seinen ausgeprägten Finderwillen und seine kompromisslose Härte am Schwarzwild unter Beweis stellt. Neben seinen jagdlichen Fähigkeiten zeichnet sich Nesto auch durch sein angenehmes und freundliches Wesen gegenüber Menschen und Artgenossen aus.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
101122114114103N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.291 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / v3849

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen