Dax vom Datzetal

Rüde - Beschreibung
Wurftag:22.11.2022
ZB-Nr:76370
Vater:Edgar vom Schönetal
Mutter:Venator`s Khyra
Verkäufer:Bruno Krafzik
Bahnhofstr. 03
17219 Möllenhagen
Tel.: 03992-887262
Mobil: 0170-9678640
Dax ist ein sehr großer Rüde, welcher ein sehr ruhiges Grundwesen hat. Gegenüber Kindern, Menschen und seinen Artgenossen ist er verträglich. Er ist ein freundlicher Zeitgenosse und wurde zeitweise in der Wohnung und im Haus gehalten, kennt aber auch Zwingerhaltung. Er ist ein weitjagender Rüde, welcher auch gut vom Stand aus eingesetzt werden kann. Er kennt alle Wildarten und jagt mit Verstand. Dax hat die Brauchbarkeit Bau, Stöbern MVP und wird aufgrund seiner Größe abgegeben.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
108110113111111N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
S/sg / sg4052

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen