Freddy vom Pollnbach

BeschreibungId: 1950
thumb_freddy-vom-pollnbach
ZB-Nr.:74151
Gew.:05.11.2019
DGStB-Nr:
Vater:Jägarbackens Hector
Mutter:Eibe vom Plohnbach
Eigentümer:Alexander Popanz
Purtlhofer Str. 2
85241 Hebertshausen-Ampermoching
Mobil: 0160-94876827
E-Mail:
Zuchtzulassung gemäß 2.5 der Zuchtordnung bis 05.11.2026. Freddy ist ein rauhaariger mittelgroßer Rüde mit sehr guten Kopf. Er wird von mir auf DJ und Baujagden sowie allen anderen Jagdarten geführt. Freddy ist sehr wesensfest, freundlich zu Mensch Kindern und Artgenossen. Auf den Jagden kommt er ohne Probleme selbstständig zurück. Er wird bei mir im Haus und Zwinger gehalten. Er zeichnet sich als exzellenter Baujäger mit kompromissloser Härte am Raubwild aus. Am Schwarzwild arbeitet er hart.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
97115105116100N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P.96 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/sg / v3848Bayrische Brauchbarkeitsprüfung bestanden

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen