Toni vom Tannenhügel

BeschreibungId: 2137
thumb_toni
ZB-Nr.:75345
Gew.:21.05.2021
DGStB-Nr:
Vater:Kalle vom Tannenhügel
Mutter:Elfie vom Tannenhügel
Eigentümer:Denise Hoffmann
Dorfstraße 27
09328 Lunzenau
Mobil: 0172-7251698
E-Mail:
Toni ist ein mittelgroßer, rauhhaariger Rüde mit vorzüglichem Kopf, sehr kräftigem Gebiss, kräftigem Hals und sehr guter Rückenlinie. Kruppe und Rute sind sehr gut angesetzt, die Rute ist sehr gut getragen, Vorderhand und Winkelstellung sind korrekt, mit tief gewölbter Brust. Er besitzt einen enormen Arbeitswillen, gepaart mit Ausdauer. Am Schwarzwild jagt er intelligent mit überlegter Härte und am Raubwild mit bedingungsloser Härte, welches das Erlangen des NB/ bereits mit 7 Monaten zeigt. Als Solojäger mit sehr guter Orentierung braucht er keine Verstärkung an seiner Seite. Toni ist sehr führerbezogen, er lebt in einem größeren Rudel sowohl mit Hündinnen, wie mit vier weiteren intakten Rüden.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
9893108107106N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1.Preis80 P., 1.Preis
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / sg3851Brauchbarkeit Bau und Stöbern, Internationale Rassehundeausstellung V1,CAC, bester Junghund, Anw.Dt.Jug.Champion VDH

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen