Eyk vom Freischütz-Ost

BeschreibungId: 2138
thumb_eyk
ZB-Nr.:76076
Gew.:10.05.2022
DGStB-Nr:
Vater:Samu vom Rieder See
Mutter:Afra vom Fachberg
Eigentümer:Denise Hoffmann
Dorfstraße 27
09328 Lunzenau
Mobil: 0172-7251698
E-Mail:
Eyk ist ein mittelgroßer, typvoller und äußerst frühreifer DJT-Rüde, der bereits mit 8 Monaten NB/ und mit 10 Monaten S/ (Gatter) ablegte. Trotz seiner enormen Härte und Passion ist er sehr sozial, freundlich und umgänglich, sowohl gegenüber Menschen (Kindern!) als auch anderen Hunden, bzw. Tieren auf dem Bauernhof. Neben seiner vorzüglichen Frühveranlagung/Eigenleistung (sehr hohe Zuchtwerte) besteht sein besonderer, züchterischer Wert/Vorteil offensichtlich darin, dass er derzeit bundesweit der einzige Zuchtrüde ist, der mütterlicher- und väterlicherseits Ahnen besitzt, die in Nase, mit der sehr seltenen und deshalb wertvollen "4h" bewertet wurden, so sein Vater "Samu" und sein Uropa "Astor". Er zeigt starkes Interesse an Naturschschweiß, ist sehr Führerbezogen, stöbert mit sehr hoher Passion und Ausdauer, findet sicher und schnell zum Führer zurück. Eyk befindet sich in Ausbildung für die GP, sowie VSwP/ VFsP. Er lebt im Rudel mit Hündinnen, sowie vier intakten Rüden.
ZuchtwerteGenotyp
SchulterhöheNaseSpurlautHärte / PassionWasserfreudeMYO
94124112122113N / N *
Leistungsdaten
ZP IZP IIGPVSwP / VFsPIPAndSVStP
72 P., 1. Pr.100 P., 1. Pr.
NaturleistungForm- / HaarwertSHBUBesonderheiten
NB/, S/sg / sg3748Brauchbarkeit Bau und Stöbern

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen